Volksbank-Geschäftsstelle Alexanderstraße öffnet neue Türen

Große Aktionswoche vom 11. bis zum 15. Februar

Mit dem Umzug in das neue Gebäude in der Alexanderstraße 89 setzt die Volksbank Oldenburg ein weiteres Signal im Stadtgebiet Oldenburg. „Unsere Zielsetzung war, eine Geschäftsstelle zu schaffen, die zweckmäßig ist und den heutigen Anforderungen unserer Kunden und Mitglieder gerecht wird.", so Vorstandsmitglied Reinhard Nannemann. Nach planmäßiger Bauzeit in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit hiesigen Bauunternehmen konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Neubau einziehen.

 

Am vergangenen Samstag wurde die Neueröffnung offiziell gefeiert. Die Vorstände Reinhard Nannemann und Matthias Osterhues konnten gemeinsam mit dem Leiter der Geschäftsstelle Herrn Christian Görres sowie dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Gäste begrüßen. Viel Lob und Anerkennung gab es für die neuen und hellen Räumlichkeiten aus den Reihen der Anwesenden. Vorstandsmitglied Reinhard Nannemann berichtete in seiner Begrüßungsrede über die historische Entwicklung der Volksbank in der Alexanderstraße bis hin zum heutigen Standort. Bei der Gestaltung des Neubaus in der Alexanderstraße 89 wurde großer Wert auf moderne und helle Arbeitsplätze für die Mitarbeiter gelegt. Auch die Kunden werden künftig in einem hellen und freundlich gestalteten Service- und Selbstbedienungsbereich empfangen und in ansprechenden Besprechungszimmern diskret beraten. Ein großer Dank ging an den Bauherrn und an die regionalen Handwerker für die großartige Ausführung der Arbeiten, sowie an die Nachbarn für das Verständnis für Staub und Lärm während der Bauphase.

 

Im Rahmen der Neueröffnung veranstaltet die Volksbank-Geschäftsstelle Alexanderstraße eine Aktionswoche vom 11. bis 15. Februar. Mit etwas Glück können Kunden und interessierte Besucher in dieser Woche beim großen Eröffnungs-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen. „Drehen Sie am Glücksrad für einen guten Zweck", denn für jeden Dreh pro Person spendet die Volksbank einen Euro zu Gunsten des Kindergartens „Anton Budelmann".